Wettkampf-News

 

Unsere Ostliga-Herren unter der Mannschaftsführung von Jonathan Roth haben die Saison äußerst erfolgreich als Vize-Meister der Ostliga 2023 abgeschlossen. Ein ganz knapp verlorenes Treffen (5:4) gegen den Dahlemer Tennisclub versagte die Meisterschaft. Nächsten Sommer wird in der Regionalliga Süd-Ost gespielt. Auch der siebenmalige Thüringen-Champ Michel Hopp ist für Ruhla am Start. Die Heimspiele finden auf der Anlage des TC Blau-Weiss Eisenach im Johannistal statt. Wir sagen Herzlichen Glückwunsch und freuen uns auf weitere spannende und erfolgreiche Treffen!

 

Unsere Oberliga-Herren unter der Mannschaftsführung von Paul Henkel haben eine Saison mit 12:0 abgeliefert. Alle Treffen gewonnen. Sie holten den bereits siebten (!) Titel des Thüringenmeisters nach Ruhla: Michel Hopp. Die Heimspiele finden auf der Anlage des TC Blau-Weiss Eisenach im Johannistal statt. Auch hier: Wir sagen Herzlichen Glückwunsch und freuen uns auf weitere spannende und erfolgreiche Spiele!

 

Die Jugendmannschaft U15-Mixed um Mannschaftsführer Lennard Dein ist noch mitten im Spielbetrieb und schlägt sich in ihrer ersten Punktspielsaison überhaupt sehr erfolgreich. Hier finden die Heimspiele auf unsere Anlage in Thal statt. Das letzte Heimspiel gegen den TC Mühlhausen findet am 10.09.23 ab 10:00 Uhr statt. Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer!